Go to footer

Hangman - Copyright

Aktuelles rund ums Board

Hangman - Copyright

Beitragvon Graf Krolock » Mo 19. Mai 2014, 04:03

.
Ich habe heute mal eben das beliebte Foren-Spiel "Hangman" in das Board eingebaut. Die angegebene Zeit für den Einbau von in etwa 10 Minuten, habe ich ziemlich knapp überschritten. Nach gut 8 Stunden hatte ich es dann soweit angepasst, dass das kleine Spiel zufriedenstellend läuft und unter dem "DirtyBoard 2.0" Style so einigermaßen brauchbar aussieht. Ich bin ja nun nicht unbedingt der Profi in Sachen "php", deswegen möchte ich die Profis unter den Lesern bitten, bitte nicht zu laut zu lachen. Ja es waren wirklich 8 Stunden. Man will ja nun auch nicht einfach aufgeben, das kann ja jeder.

Leider konnte ich unter dem "DirtyBoard 2.0" Style den Copyright-Hinweis von "Hangman" nicht so wie er war drin lassen. Keine Ahnung wieso, aber der Hinweis zerbröselte das Layout extrem. Ich habe den Fehler nicht finden können und das Copyright aus einer Notlage heraus entfernt.

Deswegen, als Ausnahmesituation, hier an dieser Stelle die Copyright-Vermerke :


Username: el_teniente
Email: admin@vfalcone.ru
Name: Vladimir Sokolov
WWW: http://vfalcone.ru/forum/
Contributions: Developer

Username: Wuerzi
Name: Christian Nowak
WWW: http://www.spieleresidenz.de
Contributions: Developer

Username: femu
Email: info@die-muellers.org
Name: Felix Mueller
WWW: http://www.die-muellers.org
Contributions: Developer



Title: Hangman

Description: Adds a word-quessing game to your phpBB3

Version: 0.2.0

Installation level: Easy

Installation time: ~10 minutes
( Ja ne, is klar. Bei einem Standard Php vielleicht.)

Author notes: This mod based on the phpbb2 Hangman Mod from Pete



This MOD has been licensed under the following license:
http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU General Public License v2

English support can be obtained at http://www.phpbb.com/mods/ for released MODs.


Ich hoffe das alle Beteiligten mit dieser Lösung leben können. Mich würde es jedenfalls freuen.
Vielen Dank für das Verständnis.


MfG,

Graf Krolock
.
Einsamkeit ist das Los aller hervorragender Geister.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Benutzeravatar
Graf Krolock
ADM Commander
ADM Commander
 
Status: Offline
Beiträge: 421
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:09
Wohnort: Eine Gruft in den Südkarpaten.

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Aktuelles @ Nachtwahn.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast